Das Dach // den vielen lebenswerten Gemeinden folgt ein lebenswertes Österreich

 

Wenn viele Verantwortung übernehmen, geht es uns allen gut. Machen wir Österreich noch lebenswerter. Schauen wir nicht auf das, was uns fehlt, sondern auf das, was wir haben!

Lasst uns Stärken stärken und alleine das Faktum, dass wir in diesem wundervollen Österreich leben, sollte Dankbarkeit entstehen lassen.

 

In dieser Rubrik werden die vielen Initiativen und Lösungen für Herausforderungen dargestellt, die es in Österreich schon gibt,  von denen die meisten NOCH nichts wissen. Wir brauchen nichts Neues zu erfinden, sondern Funktionierendes übernehmen.

 

So laden wir alle österreichischen Gemeinden ein, ihr Projekt zu schildern, mit kurzer Info, wo der Gewinn für die Bevölkerung liegt und was zur Umsetzung wichtig ist. Toll wäre ein Ansprechpartner für Rückfragen.

Das Kernteam  Mehr Information

 

Das Expertenteam  Mehr Information

Sie wollen helfen Geschwindigkeit zu gewinnen? Bitte darum:

1. Bitte Info über dieses Netzwerk weiterleiten, z.B. in einem Newsletter, Info an Vereine, die diese

    Anliegen unterstützen, oder einfach bei Gelegenheit.

2. Wir suchen Untersützer im Kernteam! So eine Personen, ideal weiblich die Arbeiten im Bereich 

    EDV / Grafik abnimmt.

3. Der Schirmherr des Projektes: Die Zielgruppe ist das bewusste Österreich. Das teilt sich mit 

    Firmen, die regionale und nachhaltige Produkte und wirkliche Bedürfnisse befriedigen. Genau ein

    solches Unternehmen soll die Initiative wirtschaftlich tragen. Als Beispiel seien Sonnentor oder

    Waldviertler Schuhe geschrieben.

4. Dankbar sind wir auch über Redakteure, die unabhängig von Wirtschaftsinteressen berichten.